Digitale Signage

Gezielte Information, Präsentation und Kommunikation

Digital Signage steht für vernetze Informationssysteme, die audiovisuelle Botschaften wirkungsvoll auf eine Vielzahl von Displays, elektronische Plakate oder Terminals präsentieren. Digital Signage-Lösungen werden vorwiegend für die gezielte und aufmerksamkeitsstarke Werbung am Point of Sale (POS) und Point of Interest (POI) im Gross- und Einzelhandel, in Verbrauchermärkten oder Restaurantketten eingesetzt, als Wegeleit- und Orientierungssystem in Bildungs- und Kongresszentren oder an Flughäfen wie auch zur Unterhaltung an öffentlichen Plätzen oder Wartezimmern.

Die Inhalte in Form von Text, Bewegtbild, Grafiken und Animationen werden zentral in einem benutzerfreundlichen Content-Management-System aufbereitet, verwaltet und mittels automatisiert einstellbarer Ablaufpläne über Internet an Projektoren, Monitore oder Display-Netzwerke, die an beliebig vielen Orte platziert sind, übertragen und ausgespielt. Änderungen können jederzeit vorgenommen und in Echtzeit aktualisiert werden.

Supravision hat sich auf Digital Signage spezialisiert und bietet professionelle und auf den Kunden zugeschnittene Komplettlösungen. Wir entwickeln innovative und kreative Konzepte, liefern, installieren und integrieren grossflächige LCD-/OLED-Displays für Innen und Aussen, Werbestelen, Plasmabildschirme, Kiosksysteme und Videowalls und sind auch für die konzeptionelle Aufbereitung der Inhalte der richtige Partner. Unsere Systemspezialisten konfigurieren den auf Ihre Branche und Ihren speziellen Bedarf angepassten Digital Signage-Content unter Berücksichtigung Ihres Corporate Designs und schulen Ihre Mitarbeiter.

Wir wollen mit Ihnen gemeinsam erfolgreich sein. Fordern Sie uns!

Vielfältige Digital Signage-Lösungen für

  • Produktpräsentationen am POS und POI (auch interaktiv)
  • Wegeleit- und Orientierung
  • Elektronische Türschilder
  • Raumbuchungen
  • Besucherbegrüssungen
  • Mitarbeiterinformationen

Einsatzmöglichkeiten

  • Unternehmenskommunikation
  • Gross- und Einzelhandel
  • Verbrauchermärkte
  • Gastronomie
  • Banken und Versicherungen
  • Museen und Ausstellungen
  • Bildungseinrichtungen
  • Öffentliche Institutionen
  • Hotellerie
  • Tourismus
  • Transportwesen

Kundennutzen

  • Steigerung der Verweildauer und Aufmerksamkeit am POS
  • Höhere Aufmerksamkeit an Produkten und Dienstleistungen
  • Verkürzung von Wartezeiten
  • Erhöhte Markenwahrnehmung
  • Kostenersparnis bei Inhaltsänderungen
  • Aktualisierung in Echtzeit
  • Interaktion durch Touchtechnologie